vandyrk's Blog 2.0

Von nix 'ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung

Fliegen mit Turkish Airlines

Mai 30th, 2012

Heute habe ich für alle Interessierten der Bildbearbeitung einen Blogtipp, nämlich das Blog Photoshop Disasters… hier werden furchtbare Bearbeitungsfehler in professionellen Werbekampagnen oder auf Webseiten aufgezeigt: seien es fehlende Beine bei Models, Beine ohne den passenden Körper, Nicht entfernte Texteplatzhalter (Lorem ipsum) oder einfach nur schlampige Arbeit. Man findet viel zum Schmunzeln und einige Dinge – so ging es mir jedenfalls – habe ich auch erst beim zweiten oder dritten Hinsehen entdeckt.

Ein schönes Beispiel ist ein Bild von Turkish Airlines, in dem eine Stewardess vor einem Flugzeug der Gesellschaft steht. Man möge bitte die Aufmerksamkeit nicht auf die Dame lenken, sondern sich lieber das Flugzeug etwas genauer ansehen:

Dieses Flugzeug zeigt echt Standvermögen… Quelle: http://photoshopdisasters.blogspot.com/

Wer den Fehler nicht erkennt, kann sich hier bei Photoshop Disasters die Auflösung anschauen.

Viel Spaß beim Durchstöbern…

In diesem Sinne

Tot ziens

vandyrk's Blog 2.0

Von nix 'ne Ahnung, aber zu allem eine Meinung

%d Bloggern gefällt das: