Schnäppchen beim App-In-Kauf

Es gibt viele Spiele für Smartfons und ein Großteil ist kostenlos. Und selbst die kostenlosen Spiele sind sehr gut und zeugen von hoher Qualität. Aber irgendwie müssen die Entwickler solcher Spiele leben. Dafür habe ich auch Verständnis. Entweder man erträgt Werbung oder entrichtet doch einen kleinen Obolus, mit dem man zusätzliche Funktionen freischaltet. Oder es gibt die Möglichkeit zusätzliche Eigenschaften oder Fähigkeiten einmalig für ein Spiel durch App-In-Käufe zu erwerben. Ich persönlich sehe nicht ein, in einem Spiel für einen Boost Geld zu löhnen, aber das ist nun mal auch einem jedem selber freigestellt. Doch selbst vor diesem Hintergrund finde ich dieses Angebot bei Candy Crush schon leicht überteuert.

In diesem Sinne
Tot ziens

Kommentar verfassen