WM 2012 soll im Winter stattgefunden haben

Heute hat mir die Kölnische Rundschau die Augen geöffnet: Zwei Jahre lang dachte ich, ich hätte im Sommer 2012 stundenlang im Fernsehen die Fußballeuropameisterschaft in Polen & in der Ukraine verfolgt. Zwei Jahre lang wurde ich gequält von furchtbaren Alpträumen, in dem Deutschland im Halbfinale gegen Italien ausgeschieden sei. Doch heute habe ich folgende Schlagzeile in der Kölnischen Rundschau erblickt:

Katar 2012: Fifa strebt offenbar eine Winter-WM an
Katar 2012: Fifa strebt offenbar eine Winter-WM an

Es gab also keine Fußball-EM 2012. Puuuuh! Alles nur ein böser Traum. Doch nun stelle ich mir die Frage: Wer ist eigentlich Weltmeister bei der WM 2012 in Katar geworden? Und wie hat die deutsche Mannschaft abgeschnitten. Und nun ist auch der Beweis erbracht worden, dass bei der Auslosung der WM im Dezember 2013 manipuliert worden ist. Es ist klar, dass die Auslosung nachträglich die Gruppen der WM ergeben mussten. Nur: wie sind unsere Spiele gegen Ghana, Ronaldo Portugal und USA ausgegangen? Sachdienliche Hinweise bitte umgehend an mich! Danke!

In diesem Sinne
Tot ziens

Kommentar verfassen