Diese Ausgabe erreichte mich am 25.Januar 2015

Zeitung aus der Zukunft

Rheinland – wir schreiben den 25.Januar 2015. Nichts ahnend ging ich morgens zum Briefkasten, um das obligatorische Werbeblättchen rein zu holen. Als ich dann am Frühstückstisch die Zeitung entrollte, stockte mir der Atem. Denn ich hielt einen überzeugenden Beweis in der Hand, dass in nicht allzu ferner Zukunft, die Zeitmaschine erfunden werden würde.

Diese Ausgabe erreichte mich am 25.Januar 2015
Diese Ausgabe erreichte mich am 25.Januar 2015

Und bei dem Datum kommt mir der Gedanke: Könnte es sein, dass die “Zurück in die Zukunft”-Triologie gar keine Fiktion war?
Denn laut Wikipedia heißt es dort zum Film:
Am 26. Oktober 1985 kommt Dr. Brown von seiner Reise aus der Zukunft zurück und fordert Marty und seine Freundin Jennifer auf, ihn in die Zukunft zu begleiten, da es um ihre Kinder gehe. Sie reisen gemeinsam zum 21. Oktober 2015, um Martys Sohn davon abzuhalten, mit Biffs Enkel eine Straftat zu begehen, was Marty nach ein paar Schwierigkeiten auch gelingt.

Kommentar verfassen